Seit 2012 betreuen Vreni und ich zusammen den EHC Brandis im Materialbereich. das heisst Schlittshuhe schleifen, allerlei Material unterhalten, reparieren usw. Leibchen und Wäsche regelmässig sauber halten. Bei allen Spielen und Trainings Getränke und kleine Zwischenverpflegung bereithalten. Bereit sein um irgendwelche Unterstützung leisten zu können. Seit 2018 heisst diese Mannschaft nun "Hockey Huttwil" und die Trainings und Spiele finden im Campus Huttwil statt. Wir Spielen in der Mysportsliga meist an der Tabellenspitze. Webseite: https://hockeyhuttwil.ch/

Betroffenheit: Mit einer besinnlichen Feier in der Waldhütte Oberhofen gedachten wir Ende April 2016 unseres lieben und sehr geschätzten Masseurs Stefan Gyger.

Wir respektieren seinen Entschluss. Er sah keinen Sinn mehr in seinem Leben.

Stefan, du warst bei allen beliebt und geachtet.

Warum? Warum!

Wir werden es nie wissen und nie verstehen.